Die Produkte auf unserer Webseite werden in 2 Kategorien geteilt:
Für Produkte, die in diese Kategorie eingestuft werden, wird Ihnen eine "Herstellergarantie" zwischen 12 und 24 Monaten angeboten (je nach dem Hersteller).
In allen EU Ländern ist es üblich, dass wenn der Kunde über die originelle Rechnung verfügt, er das Recht auf eine einjährige Standardgarantie beim zuständigen Service Desk hat. Wenn das Produkt eine Funktionsstörung oder einen Defekt aufweist, muss es direkt an den zuständigen Service geschickt werden.
Für Produkte, die in diese Kategorie eingestuft werden, wird Ihnen 6 Monate eine Garantie von unserem Webshop in Zusammenarbeit mit einer Partner-Werkstatt in Deutschland zur Verfügung gestellt.
TWT-Digital verfügt über ein Netz von Service-Centern in einigen Ländern. In dem Fall, dass es keine Service-Center in Land des Kunden gibt, muss der Kunde unseren Kunden Support an info@twt-digital.de kontaktieren, und unsere Agenten werden Sie alle notwendigen Versanddaten für die nächste Service-Center geben. Die Versandkosten zu den Service-Center werden vom Kunden gedeckt. Beachten Sie bitte, dass Sie das Recht verlieren, das Gerät an das Service Center zu senden, wenn Sie nicht innerhalb der vom TWT-Digital-Supportcenter für Sie festgelegten Frist senden.
Der Kunde kann den Mangel des Produktes schriftlich melden, wo er den Mangel beschreibt. In der Rückgewinnungsverfahren sollte der Kunde seine Kontaktanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen. TWT-Digital ist nicht für die eventuelle Ungenauigkeit in der Rückgewinnung, die vom Kunden mitgeteilt sind, verantwortlich. Außerdem, ist TWT-Digital nicht für die Unmöglichkeit der Lieferung der Ware wegen falschen oder ungenauen Adresse, die der Kunde mitgeteilt hat, verantwortlich.
Der Kunde ist verpflichtet, alle Produktdokumentation zusammen mit dem Produkt zu schicken. Bis TWT-Digital alle benötigten Dokumente für die Rückgewinnung empfängt, wird das Verfahren nicht starten. Wird der Kunde die fehlende Dokumente oder fehlende Teile des Produktes nicht liefern, wird die Rückgewinnung als ungerechtfertigt angesehen.
Wenn das Produkt Passwörter enthält, ist der Kunde verpflichtet, die entsprechenden Passwörter in der Rückgewinnung zu geben oder vor der Lieferung des Produkts den Passwortschutz zu entfernen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird der Beginn des Rückgewinnungsverfahrens bis der Tag der Lieferung von Zugangscodes und Passwörter für das Produkt verschoben. Hinweis: Wenn das Produkt nicht innerhalb der vom TWT-Digital-Supportcenter festgelegten Frist an uns zurückgesandt wird, verliert der Kunde das Recht, das Gerät an uns zurückzusenden.
Für den Verlust von Daten und/oder Programmen während der Rückgewinnung haftet TWT-Digital insoweit nicht. In diesem Zusammenhang wird dem Kunden empfohlen, eine Sicherungskopie aller Daten und Programme zu machen.